Yahoo! Schlagzeilen Schlagzeilen - Yahoo! - Hilfe - Personalisieren

(Diashows) NEU!
Yahoo! Schlagzeilen
  zurück zu High-Tech-Pressemitteilungen
  Mein Yahoo!! zu Mein Yahoo!
Titel Kurzberichte Wirtschaft Politik High-Tech Sport Wissenschaft Unterhaltung Lifestyle Vermischtes Top Themen

Top Themen

Weitere Themen:
Computerdiscounter - Neues von Aldi, Lidl & Co.
Internet-News - Neues aus dem WWW
E-Mail Viren - Vorsicht vor gefährlichen Dateien
Y! Shareware - 40.000 Programme kostenlos!

weitere Nachrichten in der Kategorie
Top Themen-Übersicht

Donnerstag 25. Juli 2002, 10:00 Uhr
Neues Notebook-Zubehör: "PC-cap" bietet preisgünstigen Blendschutz fürs Display

Sprockhövel (ots) - Ob im Garten, auf dem Balkon, im Biergarten oder auf der Parkbank - alle Notebook-Nutzer kennen das Problem: Unter freiem Himmel lässt sich selbst mit hochauflösenden TFT-Displays kaum vernünftig arbeiten, die Stärke des einfallenden Tageslichts macht die

ANZEIGE

Texte oder Grafiken auf dem Monitor unleserlich. Da hilft meist auch keine Suche nach Schatten oder nach einem Sonnenschirm.

Für die Lösung dieses Problems sorgt die neu entwickelte PC-cap. Das Konzept dieses Produkts ist so einfach wie genial: Auf das Notebook-Display wird einfach eine faltbare Kappe gesteckt, die Display und Tastatur beschattet und so Beeinträchtigungen durch das Umgebungslicht weitgehend ausschaltet. Oder neugierige Blicke eines Sitznachbarn im Cafe, Flugzeug oder Großraumbüro abhält.

Die PC-cap eignet sich auch als originelles Werbemittel. Das Produkt passt auf fast alle handelsüblichen Notebooks mit einer Display-Größe von 14 bis 16 inch. Gefaltet findet der praktische Blendschutz in nahezu jeder Notebook-Tasche seinen Platz. Und das Beste: Der Preis der Smiley-Version beträgt nur Euro 12,90. Vertrieben wird die PC-cap ausschließlich im Internet. Informationen unter www.pc-cap.de.

Produktdetails der PC-cap(R)

Abmessungen: 330 x 240 mm(gefaltet)

Gewicht: 160g

Material: Kartonlackiert, innen schwarz, außen silber mit schwarzer Smiley-Bedruckung

ots Originaltext: Stefan Kirmse Marketingberatung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Stefan Kirmse E-Mail: presse@pc-cap.de Telefon: 02339 12199 55 Fax: 02339 12199 44 www.pc-cap.de

Über HighTech-Themen diskutieren
Printer  Druckansicht
  Diese Seite per E-Mail versenden (Top 10)
News per SMS direkt auf Ihr Handy
Musik Bundestagswahl-Börsenspiel NEU!

Artikel Fotos

Fragen oder Kommentare?
Wir über uns - Hilfe - Jobs@Yahoo! - Yahoo! auf Ihrer Homepage

Bitte schicken Sie Kritik und Verbesserungsvorschläge an schlagzeilen@de.yahoo-inc.com

ots - Der ORIGINALTEXTSERVICE der news aktuell GmbH, © 2002 news aktuell GmbH, alle Rechte vorbehalten. ots-Meldungen dienen ausschließlich zur redaktionellen Nutzung und zur individuellen Information des Nutzers. Eine Speicherung in Datenbanken sowie jegliche Form von gewerblicher Nutzung oder die damit verbundene Weitergabe an Dritte sind nicht ohne vorherige ausdrückliche Genehmigung durch die news aktuell GmbH gestattet. news aktuell haftet nicht bei Fehlern oder Störungen im Dienstbetrieb, bei Lieferschwierigkeiten, inhaltlichen oder textlichen Fehlern, außer in Fällen groben Verschuldens. Für den Fall, daß Sie ots-Meldungen weitergeben, speichern oder gewerblich nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an: news aktuell GmbH, Mittelweg 144, 20148 Hamburg, Tel. 040 4113 2850, info@newsaktuell.de

Copyright © 2002 Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten.